KONTAKT

Spiessalm

Familie Marianne und Robert Lanner

Lammertalweg 41

5522 St.Martin am Tennengebirge

 

Telefon:

+43 664 99 17 857 

+43 664 55 73 969

E-Mail: spiesshof@sbg.at

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Direkt Kontakt aufnehmen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Liebe Almfreunde! Wir haben ab 26.05.2023 wieder für Euch geöffnet, und freuen uns auf euren Besuch!

Dienstag - Sonntag09:00 - 19:00
Liebe Gäste, Wanderer und Freunde der Spiessalm! Unser Almsommer beginnt heuer ab 26.05.2023. Wir freuen uns bereits wieder auf unsere Freunde und Genusswanderer, vielen netten Gesprächen und unvergessliche Stunden! Am Montag (ausgenommen Feiertage) haben wir Ruhetag. Viele Grüße eure Familie Lanner!

Ausgezeichnet mit der Genusskrone 2018/2019

 

2x Gold und 1x Silber bei der Salzburger Milchprodukteprämierung 2017

 

zertifizierte Salzburger Almsommerhütte

Druckversion | Sitemap
© Spiessalm